Sie wünschen eine Empfehlung?

Meine zufriedenen Kunden geben Ihnen gerne über meine Fachwerkstatt, meinen Service und meine Produkte Auskunft.

 

Renzo Spotti, Jazz-Saxophonist-Zürich

"Danke lieber Robert für Deine Superarbeit mit der Total-Revision meines BORGANI-Tenorsaxophons!!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden...!!!"

 

Hans Pflüger, Amateur-Jazzer

"Meiner etwas altertümlichen Es-Alt-Klarinette musste entweder ein Upgrade verpasst werden oder sie wäre womöglich bald weit unten im Keller gelandet. Dank Deiner sehr schätzenswerten Initiative ist es gelungen, sie wieder so herzurichten, dass man darauf (fast) wieder wie auf einem gängigen B- oder A-Instrument spielen kann. Ganz herzlichen Dank!"

 

Prof. Heinrich Mätzener, Hochschule Luzern-Musik (HSLU)

"Lieber Robert, nochmals vielen Dank für die perfekt ausgeführte Revision der Es-Klarinette! Das Instrument spielt sich wieder wie neu - eine grosse Motivation, beim Üben und an den Konzerten ebenso tolle Arbeit zu leisten, wie Du es in deiner Werkstatt machst."

 

Ruedi Wettstein, Jazzmusiker

"Meine Klarinette und mein Saxophon sind wie neu! So leicht zum Spielen waren die noch nie! Super! Vielen Dank Roberto"

 

Adrian Meyer, Luzern

"Mit der Revision meiner Tosca B-Klarinette durch Robert Stempfle bin ich sehr zufrieden. Durch die Qualität der eingesetzten Polster und die sorgfältige Justierung der Mechanik ergibt sich ein sehr weiches, angenehmes Spielgefühl. Individuelle Beratung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen Robert Stempfles Werkstatt weiter aus."

  

Monika Sulser, Dürrenäsch

"Lieber Herr Stempfle, die A-Klarinette stimmt tiptop, an der morgigen Probe werde ich bestimmt nicht mehr zu tief spielen. Ganz herzlichen Dank für die Anpassungen, ich schätze Ihren kompetenten und prompten Service sowie die sorgfältige Handarbeit."

 

Jürg Gutjahr, freischaffender Klarinettist und Musiklehrer, Basel

"Meine Buffet-Crampon Tosca-Klarinette, vor vier Jahren gekauft, wies einige Begleitgeräusche in der Duodezime auf, die anscheinend nicht behoben werden konnten. Die Tosca blieb sodann lange ungespielt.

Robert Stempfle ist es nun mit seiner langjährigen Erfahrung gelungen, den Verursacher der störenden Geräusche im unteren Teil der Klarinette zu lokalisieren und restlos zu eliminieren. Ich bin Robert Stempfle für seine feinfühlige Arbeit sehr dankbar; die Tosca kommt endlich wieder zum Zug, und wie!"

 

Heidi Reich, freischaffende Fagottistin-Fribourg

"Einwandfreier Service, sehr schnell, kompetent und unkompliziert! Spürbar und hörbar sorgfältige Revision- empfehlenswerte Adresse für Fagottisten"

 

Dr.Sabine Witt, Hobbyklarinettistin-Zürich

"Lieber Herr Stempfle, Vielen Dank nochmals für die rasche Revision meiner Klarinette. Sie lässt sich jetzt so gut spielen wie noch nie, so dass ich sehr Freude an ihr habe."

 

Marco Santilli, clarinettista jazz freelance e compositore

"Robert Stempfle lavora accuratamente e sa accontentare le esigenze dei clienti. Ha apportato al mio clarinetto contralto dei miglioramenti addirittura insperati. Ora suonare questo strumento degli anni `60 è confortevole come non mai. Inoltre anche grazie alla sua esperienza di costruttore di strumenti, ad ogni visita alla sua officina apprendo sempre qualcosa di nuovo sulle problematiche riguardanti la meccanica dei clarinetti. Professionalità e passione a prezzi onesti!"

 

Daniel Küffer, freischaffender Saxophonist

"Lieber Robert, habe soeben ein Stündchen auf meinem Tenor gespielt und es ist wirklich eine wahre FREUDE! Nochmals vielen Dank für Deinen super Einsatz!"

 

Cyrill Reber, Hobbyklarinettist-Zürich

"Lieber Robert, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit! Meine Klarinette macht wieder richtig Spass! Ich bin sehr froh, dass ich meine Klarinette Dir gebracht habe und ich habe richtig Freude an diesem Instrument! Nun heisst's üben üben üben."

 

H.Lehmann, Hobbyblockflötist-Goldiwil 

"Lieber Herr Stempfle, meine neue Tenor-Blockflöte habe ich diese Woche intensiv bespielt. Dank Ihren genial konzipierten Klappen habe ich nun grosse Freude am Instrument. Meine 76-jährige rechte Problemhand bewegt sich fast so leicht und entspannt wie vor zwanzig Jahren. Die Fakelöcher in den Klappen erweisen sich zusätzlich als hilfreich. Vielen Dank für Ihre sorgfältige Arbeit und Ihr interessiertes Eingehen auf mein Problem."

 

F.Beutler, Hobbyklarinettist aus Buchs-ZH

"Hallo Robert, heute spielte ich die revidierte Es-Klarinette. Die lässt sich wirklich gut spielen (besser als sie neu war). Deine Optimierungen sind eine echte Verbesserung."

 

V. Kern, Hobbyflötistin-Zürich

"Jetzt beginnt’s nach der längeren Flötenpause wieder zu klingen! Ich freue mich sehr am frisch revidierten Instrument, es klappert nicht mehr. Alles scheint mir in bester Ordnung zu sein - eine Freude zu üben! Vielen Dank nochmals für Ihre kompetente Arbeit."

 

Peter Geiger, Hobbyklarinettist aus Zürich

"Lieber Herr Stempfle, die Klarinette finde ich hevorragend revidiert. Die Mechanik ist super eingestellt für mich. Die Leder/Silikon Polster finde ich sehr angenehm und leise. Meisterarbeit, ich weiss sie zu schätzen. Ich habe noch nie auf so einer guten Klarinette gespielt!"